Beach-Cup Handball Damp - ... irgendwann muss es doch mal weitergehen!?

Zugriffe: 462

Was für ein hin und her in dieser Saison!? ... und immer noch kein Konzept in Sicht, wie es weitergehen könnte. Während es während des letzten Lookdowns relativ früh ein Konzept "RETURN TO PLAY IM AMATEURSPORT" aufgesetzt wurde, herrscht diesbezüglich absolute Funkstille.

Ich denke nach dieser sehr "ungewöhnlichen" Saison ist es Zeit mal wieder in die Zukunft zu schauen, anstatt alle zwei Wochen zu hören "Was nicht geht!" Auch wenn in der derzeitigen Situation der Turniersommer noch sehr weit weg zu sein scheint, so ist doch jetzt genau der richtige Zeitpunkt sich hinsichtlich eines "Restarts des Handballs" mit einem solchen Turnier zu beschäftigen!?

Die Ostsee, Sonne und feiner Sand in Damp warten bereits auf UNS. Wir übernachten fußläufig zum Eventstrand sowie zur Abendessenlocation und können die verschiedenen Attraktionen (Wasserski, Bowling, Klettern und den kostenfreie Besuch im Schwimmbad) direkt im Resort ausprobieren. Am Freitag und Samstag gibt es zusätzlich eine Beachparty, die perfekte Gelegenheit auch mit anderen Teams zusammen zu feiern und den Tag entspannt ausklingen zu lassen!

Das Beachhandball Turnier hält folgende Highlights für uns bereit:

  • alle Unterkünfte, sowie Restaurants, Schwimmbad, Wasserski, etc. sind fußläufig zum Turnierstrand
  • mindestens 8 Spiele á 15 Minuten auf bestem Sand
  • große Eröffnungsfeier mit allen Teams am Freitag und anschließenden Eröffnungsspielen
  • Siegerehrung am Sonntag für jede Altersklasse
  • Beachparty am Freitag und Samstag mit allen Teams
  • Ballfreunde Skill&Fun Area direkt am Strand (Hindernis-Parcours, Torwand, Wurfgeschwindigkeitsmessanlage)

Handballspielen im entspannten Beach-Ambiente mit einem Handball-Turnier der besonderen Art - da ist Urlaubsfeeling garantiert!

Als Unterkunftsart könnten wir zwei oder drei Ferienhäuser gemäß der Teilnehmeranzahl wählen. Ich denke der Preis dafür ist absolut ok!

Leave your comments

Comments