Frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr!

Zugriffe: 418

Frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr!

Wir beenden das Jahr 2018 mit einem Pokalsieg gegen die HSG Bruchhausen-Vilsen II und eine ausgiebige Weihnachtsfeier bei Bellini in Cluvenhagen

Liebe Freunde der HSG Cluvenhagen-Langwedel,

das Weihnachtsfest steht vor der Tür; gestern hat die 2. Damen der HSG Cluvenhagen-Langwedel ihr letztes Pflichtspiel in diesem Jahr bestritten. Im Pokalspiel gewinnt die Reserve der HSG Cluvenhagen-Langwedel gegen die Damen der HSG Bruchhausen-Vilsen II mit 27:14. Eine gute Voraussetzung für die Weihnachtsfeier, die im Anschluss bei Bellini in Cluvenhagen stattgefunden hat.

Das Trainerduo Tim Trübenbach und Sven Warnke erfüllt es mit Stolz diese tolle Mannschaft trainieren zu dürfen. Aber auch die Spielerinnen können stolz auf ihre gezeigten Leistungen der laufenden Saison 2018/ 2019 sein. Die sportlichen Entwicklungen sind sehr positiv und auch die Ergebnisse lassen auf einen tollen Saisonabschluss hoffen. Aktuell belegt die HSG Cluvenhagen-Langwedel II in der Meisterschaft den dritten Tabellenplatz und auch in der Pokalrunde überwintern wir bis zur nächsten Runde. Was das Trainerteam besonders motiviert ist die hohe Trainingsbeteiligung von durchschnittlich 13 Mädels.

Ein besonderer Dank geht an unserem Vorstand und die vielen fleißigen Helfer. Ein Verein lebt und funktioniert nur durch das Engagement seiner Mitglieder. Und hier können wir stolz auf uns und unseren Verein sein. Nicht zu vergessen sind hierbei unsere Spender und Sponsoren. Die 2. Damen der HSG Cluvenhagen-Langwedel II möchte sich hiermit bei allen bedanken, die hierzu beigetragen haben und wünscht allen Freunden und allen Menschen, die uns in den verschiedensten Bereichen unterstützt haben, ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2019.

Leave your comments

Comments

  • No comments found