Generated with MOOJ Proforms Version 1.5
*Diese Felder werden mindestens benötigt um Ihre Angaben verarbeiten zu können.

Dieses Formular / dieser Fragebogen soll uns (dem Trainerteam) die Planung der Saison 2022 / 2023 erleichtern.

Nach der letzten - doch sehr schwierigen - Saison haben wir als Trainerteam richtig Lust nochmal erneut anzugreifen. Das funktioniert aber nur, wenn wir alle gemeinsam an einem Strang ziehen und eine gemeinsame Erwartungshaltung definieren.

"Wir brauchen die ganze Truppe, jede Spielerin des Teams, wenn wir erfolgreich sein wollen". (Pep Guardiola)

Daher würde ich euch bitten, die nachfolgenden Fragen kurzfristig - aber bitte auch sorgfältig - zu bearbeiten, damit wir als Trainerteam daraus die entsprechende Saisonplanung ableiten können.

Denn: "Ein Traum, den man alleine träumt, ist nur ein Traum. Ein Traum, den man zusammen träumt, wird Wirklichkeit." (Yoko Ono)

Also nehmt euch bitte ein wenig Zeit um diesen Fragebogen für euer Trainerteam auszufüllen. Gerade bei den "offen formulierten Fragen" trägt eine ausführlich beantwortete Frage dazu bei die Planungen individuell auf das Team anzupassen. Vielen Dank!

Ihr benötigt ca. 10 - 15 Minuten um den Fragebogen sorgfältig auszufüllen.


Persönliche Daten 

Name: * Gebe hier deinen vollständigen Namen mit Vor- und Nachnamen an
Auf welcher Position möchtest du in der nächsten Saison gerne spielen? * Mehrfachauswahl möglich!
Mit wie vielen Minuten wärst du zufrieden bzw. wie viele Minuten Spielanteile würdest du "einfordern" *

Eigene Erwartungshaltung

Welche Priorität hat Handball in deiner Planung? *
Was hat in deinem Leben eine höhere Priorität als Handball? Bitte ausführlich antworten!
Welche Tabellenposition ist dein Ziel (damit du die Saison als erfolgreich bezeichnen würdest)? *
Was wäre dein Beitrag / dein Einsatz für eine erfolgreiche Saison? Bitte ausführlich antworten!
Was für eine Trainingsbeteiligung strebst du in der nächsten Saison an? *
Hast du weitere Anmerkungen zu deiner eigenen Erwartungshaltung?

Länge der Laufstrecke

Die Länge der Laufstrecke sorgt insbesondere in der Vorbereitung immer wieder für Diskussionen. Statistisch gesehen läuft eine Spielerin (positionsabhängig) ca. 5 km im gesamten Spiel. Sicherlich hat jeder von euch gemerkt, dass es konditionell noch Potenzial nach oben gibt, daher die folgenden Fragen ...

Wie viele Kilometer wärst du bereit, am Ende der Vorbereitung (am Stück und Zeitvorgabe) durchzulaufen? *
Möchtest du dem Trainerteam zum Thema "Laufen" noch irgendwas mitgeben?

Trainer 

Was möchtest du Katrin für die kommende Saison (Anregungen, Wünsche, Kritik, Lob, etc.) mit auf den Weg geben?
Was möchtest du Tim für die kommende Saison (Anregungen, Wünsche, Kritik, Lob, etc.) mit auf den Weg geben?_Kopie
Was möchtest du Sven für die kommende Saison (Anregungen, Wünsche, Kritik, Lob, etc.) mit auf den Weg geben?_Kopie_Kopie
Was möchtest du dem Trainerteam für die nächste Saison noch mitgeben?

Training

An welchen Tagen kannst / möchtest du trainieren? * Mehrfachauswahl möglich!
An welchen Tagen kannst / möchtest du auf keinen Fall trainieren? * Mehrfachauswahl möglich!
Wann ist für dich ein Trainingsbeginn möglich? *
Weitere Anmerkungen zum Trainingsbeginn:

Sonstiges

Gibt es beruflich Ziele oder andere Dinge, die mit dem Handball kollidieren könnten?
Was hat dir in der letzten Saison nicht gefallen und sollte in der kommenden Saison dringend abgestellt werden?

Weitere Wünsche

Was sind deine Wünsche und Erwartungen für die kommende Saison?
Möchtest du in der Vorbereitung ein Turnier spielen? *
Proforms
Reload